16 Dezember 2014

Adventskalender - 16. Dezember 2014

Hallöchen!

Heute am 16. Dezember würde ich euch gerne zwei wundervolle Bands vorstellen, die bei mir im Winter hoch und runter laufen.

The Fray:

The Fray höre ich eigentlich ganz jährig auf und ab. Besonders abends helfen mir The Fray um komplett abzuschalten.
Viele kennen wahrscheinlich "How to save a life" und "You found me" von ihnen. Die Lieder sind verhältnismäßig schon recht alt.
Das Album "Scard and Stories" war im Gegensatz zu "How to save a life" und "The Fray" schon etwas rockiger, aber auch das gefällt mir richtig gut.
Hört bei Spotify doch einfach mal rein, vielleicht treffen sie ja genau euren Geschmack.

Paramore:

Hach, Paramore. Meine absolute Lieblingsband. Grade im Winter kommt die Lust aus irgendeinem Grund wieder auf und anstatt sie jeden Tag 10 Minuten zu hören, höre ich sie 2 Stunden mindestens.
Das Album "Brand New Eyes" ist mein absolutes Lieblingsalbum. Es ist ein perfekter Mix aus Melodic, guter Laune und echt guten Texten!
"Brick by boring brick" ist dabei das beste Lied. Es hat einfach nur einen unglaublichen Text und alles, was ein gutes Lied braucht.
Ich hatte das große Glück Paramore letztes Jahr im September sogar live zu sehen und es war wundervoll. Jedes Mal, wenn ich an der Halle vorbei fahre, bekomme ich Gänsehaut und ich muss einfach nur grinsen. Es war so schön.

Ich hoffe ich konnte euch auf den richten Musikpfad führen, weil die beiden Band einfach nur wundervoll sind.
Hört mal rein!

- Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro :)
    Die beiden Bands finde ich auch echt genial! Vor allem The Fray <33
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://sanasbookworlds.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii da schau ich mal vorbei!

      Danke dir! :)

      Löschen

Design by Mira Dilemma.