15 Dezember 2014

Adventskalender - 15. Dezember


Hallöchen!

Heute am 15. Dezember habe ich erneut Tee für euch!

Twinings war so lieb und hat mir ein paar Tees zur Verfügung gestellt. Danke an dieser Stelle.

Die Teeosrten gibt es bei Twinings als Pyramidenteebeutel in vielen verschiedenen Sorten.
Diese hier durfte ich testen (Runde 1. Runde zwei kommt bald! :D)



"Nutty Chocolate" ist ein Assam Tee, also ein schwarzer Tee.
Die Idee von Schoko-Tee gefiel mir nie so gut, aber der hier schmeckt wirklich super lecker.
Der Tee kann sich viel besser entfalten, als in gewöhnlichen Teebeuteln, das gefällt mir super.


 "Bollywood Chai Latte"
Aufmerksame Leser werden wissen, dass ich nicht der Chai-Fan bin, aber ich hate den hier mal mit Milch probiert, und er ist wirklich ganz lecker. Wird zwar nicht mein Lieblingstee werden, aber lecker ist er allemal.



"Jasmine Petals&Pearls"
Der Tee hat mir von allen am besten geschmeckt. Grüner Tee mit Geschmack ist immer so eine Sache, aber der Tee schmeckt intensiv nach Jasmin, was mir ganz gut geschmeckt hat.
Der Geruch des Tees zieht durch die ganze Wohnung und man bekommt Lust auf mehr!




 So viel zu meinen Twinings Tees!
Welchen Tee trinkt ihr am liebsten? Lasst es mich wissen! :)

- Caro

Kommentare:

  1. Schokotee! Das ist ja interessant! Muss ich mal probieren :)

    Ich trinke gerne Chai aber auch Früchtetees und sowas :)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Seele ja dem schwarzen Tee verkauft, hihi :D

      LG :)

      Löschen

Design by Mira Dilemma.