25 Mai 2014

Tea Time - 25. Mai 2014


Hallöchen!

Meine erste Tea Time in Freiheit! Montag hatte ich meine letzte Abiprüfung und nun bin ich (Zumindest bis es Ergebnisse gibt) frei! Wenn ich in keine Abweichprüfung muss, hab ich mein Abi dann schon in der Tasche! :)

Beauty - Tipp der Woche:

Ich brauche letztens mal wieder neues Peeling und hab mich an einem Nivea Produkt versucht, da ich momentan sehr gut mit Nivea klar komme. Das Peeling ist ganz angenehm, jedoch ist es mir ein wenig zu flüssig. Es kommt immer sehr viel auf ein Mal aus der Tube und das ist fast schon Verschwendung. Ansonsten riecht es gut und die Haut fühlt sich danach sehr gut an.



DIY - Tipp:


Selfmade Eistee! Super schnell und einfach gemacht!

Zutaten:

4 Beutel Earl Grey
eine Packung Eiswürfel
Zitronensaft
Zucker
Eine Karaffe

Den Tee aufkochen. 3 Beutel reichen eigentlich auch, aber ich mag es, wenn der Tee intensiv ist. Die Eiswürfel in eine 1L Karaffe füllen und den heißen Tee drüber gießen. Durch die Schockkühlung bleibt das Aroma im Tee erhalten und er wird nicht bitte. Anschließend auskühlen lassen und mit Zitronensaft und Zucker abschmecken. Seit am Anfang vorsichtig und probiert etwas rum. Ich hatte echt nicht gedacht, dass er gekauftem Eistee so ähnlich schmeckt. Es ist eine günstige, frische, gesündere und leckere Alternative! Mir schmeckts richtig gut!

 Marvel - Marathon:

 Es gibt ein kleines Update und ich komme dem ultimativen Marvel-Post immer näher.
Captain America - The First Avenger
Captain America - The Winter Soldier
Thor
Thor 2
Iron Man
Iron Man 2
Iron Man 3
The Avengers ✔ 

Updates:

Trotz Freiheit habe ich es diese Woche nur geschafft ein Mal zu bloggen. 
Nachdem ich schon seit April Mitglied bei den ViP-Autoren bin, habe ich es nun endlich geschafft über meine neuen Errungenschaften zu bloggen: Grün, grün, grün ist alles ...  

Freiheit.. naja.. fast:

Da ich eine kurze Rückmeldung nach meinem letzten Schultag geschrieben habe, habe ich mir gedacht, dass ich auch eine kleine Rückmeldung nach meinen Abiprüfungen mache.
Die erste Prüfung war schlimm, also von der Nervosität her. Man weiß nicht, was auf einen zu kommt, alle sind nervös und ... hat man eigentlich genug gelernt?
Nach der ersten Prüfung ist so viel Druck weg, dass die zweite Klausur ein Klacks wird. Die dritte auch und vor der mündlichen ist man noch etwas nervös, aber wenn man ein mal mitten drin ist, ist es gar nicht mehr so schlimm. Man sollte einfach nur gut vorbereitet sein (meinstens lernt man eh zu viel) und am Tag vorher sollte man faulenzen, sich was gönnen, einen Tag rumliegen oder einfach mal rausgehen und Spaß haben. Das Gefühl danach ist komisch. Es ist irgendwie ..unwirklich. Man kapiert nicht, dass es vorbei ist und ich glaube das wird erst richtig wirklich, wenn ich mein Zeugnis in der Hand halte.

Das wars für heute!
Im Laufe der Woche erwartet euch viel! Seid gespannt! Ich verrate nur so viel: es wird BUNT!
- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.