24 Mai 2014

Grün, grün, grün ist alles ...

... in meinem Badezimmer!
Ich habe letztens Post von Kneipp bekommen! Ich habe das große Glück endlich Mitglied bei den Kneipp ViP Autoren zu sein und nun viel viel mehr Infos und Aktuelles aus den Kneipp Werken zu bekommen. Das ein oder andere Pröbchen wird hoffentlich auch seinen Weg zu mir finden!
Los ging es mit dieses zwei kleinen Produkten: Das "Halt die Ohren steif" Badesalz mit Nana-Minze und Zitronen Duft und dem "Muntermacher" Duschgel mit Minze&Limette und Guarana Duft. Das Badesalz ist total toll! Es färbt das Wasser schön grün und man hat wirklich gute Laune, wenn man in die Badewanne steigt. Der Geruch bleibt schön lange in der Luft und auf der Haut hängen!
Das Duschgel ist einfach klasse! Es ist von der Konsistenz her etwas dickflüssiger, aber da ich immer 'Duschpuschel' verwende - da das mehr schäumt - macht mir die Konsistenz rein gar nichts aus! Es weckt einen morgens nach dem aufstehen und schenkt viel Kraft und der Geruch macht einfach nur gute Laune!
Beide Produkte sind klasse und vom Geruch her einfach toll. Ich mag eigentlich den Geruch von Minze nicht so gerne, doch in diesem Fall ist er wirklich angenehm und spielt perfekt mit dem Limetten/Zitronen Duft zusammen!
Danke an Kneipp für die Produkte! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.