26 Mai 2014

Colour Week - Tag 1 - Grün

Hallöchen!
Ich habe mir gedacht, dass mein Blog mal etwas Farbe vertragen könnte!
Die ganze Woche gibt es einen kleinen Blogeintrag mit meinen Farbfavoriten und zu jedem einen kleinen Absatz. Ihr werdet schon sehen wie es läuft.
Los geht's mir grün! :)



Beginnen wir oben links: "Harry Potter und der Stein der Weisen": Das Harry Potter Buch, welches ich bisher am häufigsten gelesen haben. Ich liebe die Story. Auf wenig Seiten passiert viel und zum Schreibstil und der generellen Storyline brauche ich ja nichts zu sagen. Ganz viel Liebe für Harry Potter!
"Ritter Sport": Naschkatzen werden verstehen, dass große Tafeln Schokolade der Alptraum für die Figur sind. also die kleinen futtern, damit man denkt, man futtert weniger :)
"Herbal Essences - strahlend sauber": Da mein Haar schnell strähnig wird, brauche ich ein Shampoo, das die Haare immer sauber und frisch hält. Seit mehr als einem Jahr benutze ich es nun und habe bisher noch kein besseres gefunden.
"Muntermacher" von Kneipp. Täglicher Begleiter, genau wie das Shampoo. Gute Laune durch Limette/Minz-Duft. Einfach toll.
"The Demigod Diaries" von Rick Riordan. Das Buch ist ein kleines Notizbuch zu den Buch-Serien "Percy Jackson" und "Helden des Olymp". Kurzgeschichten über die Charaktere erweitern den Story-Horizont. Tolle Idee von Riordan. Mein Herz hatte er durch "The Diary of Luke Castellan", einem meiner Lieblingscharaktere!
"Vielleicht lieber morgen": Der Film zum Buch "Das also ist mein Leben" ist ein Film für Regentage, für schlechte Laune oder für glückliche Momente. Er deckt alles ab, lässt sich in kein Schema einordnen und macht einfach glücklich und nachdenklich zugleich.
Washi-Tape: Da ich gerne Briefe schreibe oder Bücher, Hefte oder Notizblöcke verziere, musste mich die Washi-Tape-Sucht irgendwann überkommen. Die beiden gab es für jeweils 1,99€ bei Depot.
"Kerplunk" von Green Day. Das 2. Studioalbum der Band aus dem Jahre 1992. Gute alte Green Day Musik. Dreckig, punkig, jung. Die Musik ist durch einfache Gitarren-Lines und gute Texte geprägt und ist bei mir immer noch Standard auf meinem iPod.
"One Tree Hill" - Staffel 4: Mit Peytons Bruder Derek kehrt der Horror nach Staffel 3 zurück nach Tree Hill. Endlich mal wieder etwas Action in der Geschichte, wenn auch nicht meine aller liebste Lieblingsstaffel trotzdem super!

Soviel zum grünen Montag. Morgen wirds blau und hoffentlich interessant für euch! :)
- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.