27 Mai 2014

Colour Week - Tag 2 - Blau

Hallöchen!
Tag 2! Gestern noch grün, heute blau ! Viel Spaß! :)
























"Silver Linings" von Matthew Quick: Das Buch war ganz gut, aber überzeugt hat mich am meisten das Cover Art!
"Dreaming Out Loud" von One Republic: Ein wundervolles Album mit ganz ganz vielen tollen Liedern. Kann jedes einzelne nur empfehlen!
"Findet Nemo": Ich glaube dazu muss ich nicht sehr viel sagen. Einer meiner liebsten Kinderheitsfilme und bis heute ungeschlagener Pixar Film. Definitiv viel zu oft gesehen und hab den viel definitiv viel zu gerne! :D
"OC California" - Staffel 2: Meine liebste OC Staffel. Die Serie hab ich vom ersten Moment an geliebt und es war die erste Serie, die ich richtig durchgesuchtet habe!
Gameboy Advance: Nach dem alten grauen Gameboy mein erster "richtiger" und eigener Gameboy. Direkt da drunter die blaue Pokémon Edition, die ich bis heute manchmal spiele. Es war mein erstes Pokémon Spiel und ich war eine lange Zeit lang sehr in Pokémon vernarrt. Mit dem Spiel fand ich erst die richtige Leidenschaft dafür. Hachja, alte Zeiten.
Superdry "Neon Blue": Aus Instinkt habe ich nach der Farbe gegriffen, weil es meine Lieblingsfarbe ist und habe somit das perfekte Parfüm für mich gefunden.
Washi-Tape: wie schon gestern gesagt liebe ich es Briefe etc. zu schreiben. Diese blauen sind von Tchibo und gehören zu meinen Lieblingen.
"The Fault In Our Stars" - John Green: Eines meiner absolute Lieblingsbücher, wenn nicht sogar mein liebstes allein stehendes Buch! Brilliant geschrieben, tolle Charaktere, toller Plot, einfach nur ganz viel Liebe in wenigen Seiten. Sowohl auf deutsch, als auch auf englisch wunderschön!

Morgen geht es weiter mit rot! Seid gespannt und genießt den Tag! :)

- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.