28 Mai 2014

Colour Week - Tag 3 - Rot

Hallöchen!
Es freut mich total, dass euch die Colour Week bisher so gut gefällt! Es geht direkt weiter mit der Farbe rot! :)

























Wenn ich mir die Dinge auf dem Bild so anschaue, ist es eigentlich relativ leicht zu sagen, dass es mein Lieblingstag bisher ist. Auch, wenn blau meine Lieblingsfarbe ist, fast dieses Bild ganz besondere Dinge zusammen.
"Supernatural" - Staffel 5: erwähnen, dass Supernatural meine Lieblingsserie ist, brauche ich ja wahrscheinlich nicht mehr. Es ist diese eine Serie, die man immer gucken kann, die mich lachen und weinen lässt und wo auch 6 Folgen am Stück noch gut tun.
"Consequence" von The Notwist: wie schon in der vorletzten Tea Time erwähnt, hat das Lied es mir total angetan. Es läuft auf Dauerschleife und ist einfach nur wundervoll.
Lenovo Ideapad u430: nachdem mein MacBook langsam ausgedient hat, habe ich dringend einen neuen Laptop gebraucht und hier wären wir. Mit Touchdisplay und guter inneren Ausstattung leistet es mir gute Dienste und hat ganz schnell den Weg in mein Herz gefunden.
"Bullet in a Bible" von Green Day: Das Live Album, aufgenommen in Milton Keynes ist eins meiner liebsten Alben. Es zeigt Green Days live Qualitäten, die ich glücklicher Weise schon selbst erleben durfte und ich habe es so oft gehört, dass ich die Lieder an Hand des Publikums am Anfang identifizieren kann.
"An Abundance of Katherines" von John Green: Das Buch hat eine tolle Story, ist toll aufgebaut und die Idee eine Studie in eine Liebesgeschichte einzubauen ist klasse.
"Hello my name is - Strawberry Cheesecake": Die Schokolade von Lindt ist superlecker und für zwischendurch lohnt sich die Investition von 2€ durchaus!
Tape rot: Diese sind von Ikea und das mit den Punkten liebe ich besonders. Zum Briefe verzieren sind sie klasse.

Das wars für heute. Morgen geht es weiter mit orange! :)
Seid gespannt und bis morgen!
- Caro

Kommentare:

  1. Rooooot :) Meine Lieblingsfarbe :D
    Ich liebe deine Colour Week! Das ist so eine tolle Idee, und es macht mir wirklich jedes Mal Spaß deine Posts zu lesen!
    Außerdem finde ich es sowieso toll jeden Tag etwas zu lesen zu bekommen :)
    Liebe Grüße, Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii! Das freut mich total sowas zu hören! Habe gehofft, dass die Colour Week gut ankommt! :)))
      Voll lieb, dass du so oft checkst und auf Grüße hinterlässt! :)

      Löschen

Design by Mira Dilemma.