30 Mai 2014

Colour Week - Tag 5 - Schwarz

Hallöchen!

Weiter gehts mit Tag Nr. 5 und der Farbe schwarz! :)
























"Paramore" von Paramore: Das Album ist ein ganz besonderes Paramore Album für mich. Es ist das aktuellste Album der Band aus Franklin, Texas. Schon seit Jahren liebe ich die Band und dann habe ich sie am 16.9 in Düsseldorf live gesehen, auf der Self-Titled Tour! Es war definitiv einer der besten Abende meines Lebens! Direkt in der erste Reihe vor Jeremy, Hayley hat mir zugewunken und es war einfach aahhh unbeschreiblich!
"Prince of Wales" Tee von Twinings: Ich kann nicht leugnen, dass britischer Tee viel besser ist, als deutscher Tee. Man schmeckt viel mehr und selbst der"light" Tea ist noch kräftiger als deutscher "kräftiger" Tee.
"Looking for Alaska" von John Green: Ganz ganz viel Liebe für dieses Buch! Wundervoll geschrieben, viele Tränen, Herz wurde rausgerissen, alles wie immer bei John Green!
Tom Riddles Tagebuch: Und plötzlich hatte ich Post von Mareen mit Tom Riddles Tagebuch. Ich bin der totale Harry Potter Nerd, das sollte ja kein Geheimnis mehr sein. Das Buch ist ein Notizbuch und mit den nachgeahmten Ledereinband und Metallecken einfach richtig richtig cool gemacht! Erhältlich bei "Elbenwald".
Nikon Coolpix: Eigentlich steht die kleine Cam hier stellvertretend für meine geliebte Spiegelreflex denn irgendwie musste ja das Bild entstehen. Fotografieren ist eine meiner großen Leidenschaften und ich kann mir nicht vorstellen ohne Kamera zu leben. Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur. Sie bietet so viele tolle Möglichkeiten und Anblicke, dass ich das einfach festhalten muss.
Nintendo DSi: Natürlich reicht mir mein Gameboy Advance nicht. Immernoch spiele ich Pokémon auf meinem DSi und habe die Spiele schon hunderte Male durchgespielt doch mal ganz ehrlich, wer kann jemals komplett aufhören Pokémon zu spielen? :D
Ich habe mich in diesem Bild für die 1. Staffel Game of Thrones entschieden, weil sie mir mit am besten gefallen hat. Man wird in die Welt von Westeros geworfen, alle leben noch, man kann seine ersten Lieblingscharaktere auswählen und es ist alles noch so neu und fantastisch und unbekannt.

Morgen geht es weiter mit weiß!
Seid gespannt und bis morgen! :)
- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.