31 Mai 2014

Colour Week - Tag 6 - weiß

Hallöchen!
Heute geht es mir der Farbe weiß weiter! :)
























"Der perfekte Ex": Der Film mit Chris Evans hat mich vor beiden LK Abiklausuren aufgeheitert. Es geht um Alli, die in einer Zeitung liest, dass die Durchschnittsfrau mit 10 Männer insgesamt schläft und höchstens mit 20. Sie ist bei Nr. 19 angelangt und hat jetzt Torschlusspanik. Ihr Nachbar Colin (Chris Evans) hilft ihr dabei ihre Ex-Freunde aufzusuchen um auf keinen Fall die 20 zu erreichen. Wenn sie sich verändert hat, vielleicht ja auch ihre Ex-Freunde. Der Film ist recht witzig und Chris Evans ist größtenteils nackt und am essen. Ich mag den Film!
Bebe Pflegetücher: Seit Jahren begleiten mich diese Tücher. Nichts entfernt Make-up oder Müdigkeit besser, als diese Tücher!
"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes: Eines der besten Bücher 2013 für mich. Ich habe das Buch eingeatmet und jede Sekunde von diesem Buch genossen. Es ist einfach wundervoll und egal welche Art von Buch man bevorzugt, es ist trotzdem toll.
Nivea Deo Invisible for black and white: Viele Deos versprechen den invisible Effekt auf Kleidung aber viele halten dieses Versprechen nicht. Das Deo benutze ich mittlerweile auch schon relativ lang und wurde noch nie enttäuscht.
"Tommy Girl" von Tommy Hilfiger: Auch das Parfum begleitet mich seit Jahren! Es ist der perfekte Duft für mich und ich habe noch kein Parfum gefunden, das besser zu mir passt.
iPhone 4S: Ich muss zugeben, dass mein iPhone nicht weiß ist. Da ich vergessen habe es gestern bei schwarz dazuzupacken habe ich jetzt die Verpackung dazugelegt. Ich bin seit Jahren iPhone User und mehr als zufrieden. Ich habe nach zwei iPhones weder gesplitterte Screens, kaputte Buttons oder zerstörte Systeme gehabt(Außer mein 3GS, welches nach 4 Jahren den Geist aufgegeben hat). Ob ich damit ein Sonderfall bin, weiß ich nicht, aber ich bin seit Jahren zufrieden und werde so schnell auch nicht vom iPhone wegkommen. Ich meine, mein iPhone begleitet mich täglich und hat mich noch nie enttäuscht! :)

Das wars auch schon! Weiß viel mir besonders schwer, aber ich fand das Gegenteil von schwarz wichtig! Morgen kommt der letzte Beitrag der Colour Week mit den Farben Pink und Lila. Das wird eine Herausfoderung aber hoffentlich auch recht witzig!
Bis morgen! :)
- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.