31 Januar 2014

Monatsfazit - Januar 2014


Hallöchen!
Es geht direkt los mit meinem Monatsfazit!
Dieses Mal mit Video! Eine kleine Premiere :)
Zwei Rezensionen folgen noch, da ich sie bisher noch nicht geschafft habe.
Entschuldigt mein Rumfuchteln und das schnelle Reden, ich kann nur schwer stillsitzen und langsam reden ist einfach unmöglich.

    

Lisas Kanal: KLICK  Lisas Blog: KLICK
Lasst mich wissen, was ihr von der Idee mit den Videos haltet. Soll ich weiter machen? Mir erleichtert das ein paar Sachen sehr, deshalb finde ich es eigentlich ganz gut.

Gelesene Bücher: 7 (mit die Flüsse von London)
Gelesene Seiten: 3477 (Rekord :D)

Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch - 477 Seiten
The Catcher In The Rye - J.D. Salinger - 214 Seiten
Das Lied von Eis und Feuer - Sturm der Schwerter - George R.R. Martin - 768 Seiten
Das Lied von Eis und Feuer - Die Königin der Drachen - George R.R. Martin - 832 Seiten
Wie ein Licht in der Nacht - Nicholas Sparks - 464 Seiten
Looking for Alaska - John Green - 273 Seiten
Die Kane Chroniken - der Schatten der Schlange - Rick Riordan - 464 Seiten

Diesen Monat bin ich mehr als zufrieden. So viele Seiten habe ich nicht mals in den Sommerferien gelesen!

Wie viele Seiten habt ihr diesen Monat gelesen?
Das wars auch schon!

- Caro

1 Kommentar:

Design by Mira Dilemma.