28 Januar 2014

Doctor Who - Staffel 3 Review

Serie: Doctor Who
Staffel: 3
Episoden: 14
Spiellänge: 650 Minuten
Erscheinungsdatum: 25. Januar 2013
Kaufen: KLICK 
Trailer: KLICK 

Meine Meinung: 

Rasant geht es weiter. Rose ist Geschichte, Martha ist die neue Begleiterin. Martha hat viel Schwung, jedoch nicht so viel Schwung, wie Rose. Ich habe Rose sehr gemocht, aber Martha ist wirklich wirklich in Ordnung. Martha ist grade frisch gebackene Ärztin, als plötzlich ihr Krankenhaus im All schwebt. Was für den Doctor alltäglich ist, ist für Martha ein kleiner Weltuntergang. Und schon geht die Reise der beiden los.
Viele neue Monster, Geschöpfe und Storys warten auf den Zuschauer.
Sehr gut gefielen mir die Folgen "Nicht blinzeln" und "Der Shakespeare Code". "Nicht blinzeln" hat fast schon Supernatural Züge. Gruselige Gestalten und zerkratze Wände. Die weinenden Engel kennt man ja schon aus der 2. Staffel und sie tauchen noch mal auf. Die Idee ist einfach super. Das liebe ich an Doctor Who. Es werden nicht nur abwegige Monster erfunden, sondern auch Alltägliches wird zur tödlichen Gestalt umkonzipiert.

Meine Bewertung:

3,5 von 5 Sternen
Ich mochte Rose lieber, deshalb gefiel mir die Staffel nicht so gut, wie die 2. Jedoch hatte auch Martha ihren Charme, auch, wenn der Doctor mit seinem in der Staffel stark spart. Trotzdem empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.