05 August 2013

New in! Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes

New in!
Ich war eben in der Stadt und darf euch meine Neueroberung präsentieren:
"Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes.
Ich hab euch ja schon mehrfach gesagt, wie sehr ich "Ein ganzes halbes Jahr" von ihr liebe (hier die Rezension). Deshalb konnte ich nicht wiederstehen, als ich es bei Weltbild gesehen habe. Das Buch ist eine Sonderausgabe und nur bei Weltbild zu kaufen. Für 10,99€ in gebunderner Form echt ein Schäppchen!

Hier mal der Klappentext:

Du sollst wisssen, dass du mein Herz, meine Hoffnungen in deinen Händen hältst."

Die Journalistin Ellie durchforstet ihr Zeitungsarchiv nach einer Geschichte und findet einen Liebesbrief aus den Sechzigerjahren: Ein Mann bittet seine Liebste, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm zu fliehen. Ohne recht zu wissen, warum sie so fasziniert ist, stellt Ellie erste Nachforschungen an. Wer hat diesen Brief geschrieben? Wer war die Frau, an die er sich richtete? Und was ist aus den beiden Liebenden geworden? Bald schon spürt sie, wie sie selbst immer mehr in das Netz aus Leidenschaft, Ehebruch und Verlust hineingezogen wird.



ICH KANN ES KAUM ERWARTEN!
Vielleicht ziehe ich es sogar ein paar anderen Bücher aus meiner Sommerleseliste vor.. Seid mir nicht böse! :)
Habt ihr von dem Buch schon gehört und es vielleicht sogar schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche!
- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.