05 August 2013

Was haltet ihr eigentlich von..

Was haltete ihr eigentlich von.. ein bisschen Veränderung?

Ich weiß, dass ich heute ein bisschen hyperaktiv bin, was das bloggen betrifft, aber ich bin heute einfach mitteilungsbedürftig!
Die, die meinen Twitter Account verfolgen, wissen, dass ich auch regelmäßig Serien schaue. 
Da ich auch Mitteilungsbedarf über diese Serien habe, würde ich gerne einen "zweiten Arm" in meinen Blog einbringen. Wie ihr seht, habe ich schon ein "Ich schaue grade" Gadget unter meinem "Ich lese grade" Gadget hinzugefügt. 
Ich würde ganz gerne Rezensionen über beendete Staffeln, Filme o.Ä. mit auf meinen Blog setzten. Was würdet ihr davon halten? Ich will einfach nicht auf Bücher beschränkt sein.
Mir wäre eure Rückmeldung wirklich wichtig! Hinterlasst einfach einen Kommentar und ich weiß, was ihr davon denkt!

- Caro :)

Kommentare:

  1. Ich find deine Idee super ! Bin zwar nicht so der Serien-Freak, aber ich les mir trotzdem gerne all deine Sachen durch <3
    LG Manon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort!
      Find ich cool, dass du meine Posts immer ließt! Danke für deine Unterstützung! <3

      LG Caro

      Löschen
  2. Hallo Caroline,

    leider ist meine Freizeit für einen längeren Zeitraum eingeschränkt, weshalb ich eine Serie mit einer schnell erzählten Story suche.

    Kannst du mir eine Serien empfehlen?

    Werden Rezensionen zu den unten stehenden Serien folgen?

    -Homeland

    -The Walking Dead

    -Dexter

    -Game of Thrones

    -Sons of Anarchy

    -Teen Wolf

    -Breaking Bad


    Ich freue mich auf eine schnelle Antwort :-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Dustin Seeber
    Film- und Serienjunkie

    e-mail: dustin931@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dustin! :)
      Ich muss dich gleich zwei Mal enttäuschen, auch, wenn es wahrscheinlich nur ein Witz war: Ich werde immer noch nicht mit e am Ende geschrieben :)
      Die zweite Enttäuschung: Leider schaue ich keine der von dir aufgezählten Serien, deshalb leider nein.Game of thrones habe ich jedoch vor in naher Zukunft zu schauen, da ich ja grade erst das Buch beendet habe.
      Ich halte dich dann auf dem Laufenden.
      Eine Serie empfehlen kann ich dir glaube ich auch nicht, da unsere Geschmäcker aus einander zu gehen scheinen. Aber da du ein Typ bist, gehe ich davon aus, dass dir Supernatural gefallen könnte, falls du es nicht schon längst kennst. Ich meine sich schlagen, coole Typen, coole Autos, ein paar nette Frauen.. sollte euch Typen doch gefallen oder?? :)

      LG Caro

      Löschen

Design by Mira Dilemma.