04 August 2013

Tea Time - 4. August

Hallo Leute!

Ich hab nur noch 4 Wochen Ferien :(
Bei mir setzt schon die Schnappatmung ein, wenn ich nur daran denke wieder früh aufzustehen!
Diese Woche war wieder richtig warm und ich habe einen großen Teil damit verbracht im Schwimmbad zu liegen. Was habt ihr so gemacht??
Das Wetter hier ist grade echt super angenehm! Hier seht ihr mal den Ausblick aus meinem Zimmer:


Band der Woche:

Bastille.
Nachdem ich Pompeii und Flaws kannte, habe ich mich überwunden und mir das ganze Album gekauft und ich bin begeistert! Ich liebe Dans Stimme und die Musik ist super. Es ist von allem ein bisschen. Gute Akkustik Stücke, neue Musik Elemente und alles ist mit Background Vocals durchsetzte. So richtig einordnen kann ich Bastille nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem gefällt.
Hier ein paar Kostproben:
Laura Palmer      Bad Blood      Icarus (mein Favorit)

 
 Tee der Woche:

"Pure Lust" von Teekanne. Dieser Tee ist, und wird es wahrscheinlich immer bleiben, mein Lieblingstee. Erdbeer, Rhababer und Sahne sind die perfekte Mischung. Der Tee geht einfach immer und schmeckt verdammt gut. Kann ich jedem Teeliebhaber empfehlen!






Wiederentdeckung der Woche:

Vor Jahren habe ich schon mal ganz aktiv "Arizona iced tea" getrunken, jetzt hab ich ein paar neue Sorten bei Rossmann gefunden und bin wieder süchtig. Jeder der den Eistee nicht kennt, muss ihn auf jeden Fall ausprobieren!
Mein Liebling ist der "Green tea with honey", und der "Iced tea peach flavor".
Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, schaut euch doch mal in eurem Supermarkt um, jedoch lasst euch gesagt sein, dass die Flaschen recht teuer sind (1,79€ für 500ml). Deshalb kaufe ich (wie oben schon genannt) den Tee bei Rossmann. Da kostet die 576 ml Dose (!) grade mal einen Euro plus Pfand. Das kann ich euch nur empfehlen, außer euch stört es wirklich aus Dosen zu trinken.


Leserückblick Juli:

Im letzten Monat habe ich leider nicht wirklich viel gelesen. Ich hatte noch Schule, viel im die Ohren mit anderen Dingen, deshalb ist die "Ausbeute" relativ mager.
Ich habe zwei Bücher gelesen.
"Eragon - das Vermächtnis der Drachenreiter"
"Das Lied von Eis und Feuer - die Herren von Winterfell"
Insgesamt sind das 1184 Seiten.
Hinzu kommt die Hälfte von "Der größere Teil der Welt" mit 200 Seiten, also liege ich bei 1384 Seiten im letzten Monat. Auf jeden Fall ausbaufähig! :)

Update:

Wie oben erwähnt, bin ich zur Hälfte fertig mit "Der größere Teil der Welt" von Jennifer Egan.
Eigentlich wollte ich danach Eragon weiter lesen, jedoch hat meine Cousine grade "Silber" von Kerstin Gier durchgelesen und war begeistert, deshalb hab ich mich entschieden das danach zu lesen.
Alle Updates findet ihr auf meinem Goodreads Profil >hier< .

Das wars für diese Woche

Habt ihr Wünsche, worüber ich mal bloggen sollte? Wenn ja, hinterlasst mir einen Kommentar und ich bin gerne bereit es einzubinden!

Wünsche euch eine tolle Woche!

- Caro :)



Kommentare:

  1. Du Glückliche ! Ich muss morgen schon wieder in die Schule :(
    Wie immer eine sehr schöne Tea-Time, weiter so !
    Den Tee von Teekanne mag ich auch sehr, sehr gerne (auch die anderen aus dieser Liebes-Reihe), finde die Namen der Tee's aber irgendwie voll daneben :'D Ich weiß auch nicht.
    Liebe Grüße,
    Manon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Arme! :(
      Danke dir :)
      Ja, die sind echt alle mega lecker! Mit dem Namen hast du Recht! Heiße Liebe und so. :D
      Wünsche dir einen schönen ersten Schultag. Du packst das! :)<3

      LG Caro

      Löschen

Design by Mira Dilemma.