19 Dezember 2014

Adventskalender - 19. Dezember 2014


Hallöchen!

Passend zum kommenden Fest habe ich heute am 19. Dezember eine wundervolle Doctor Who Episode für euch!
Seit kurzem gibt es "Die Zeit des Doktors" endlich auf DVD!

Im Weihnachtsspecial der legendären britischen Serie kommt es mal wieder zu einer Wachablösung. Der elfte Doktor Matt Smith geht nach vier aufregenden Jahren in seinen wohlverdienten Ruhestand und der mittlerweile zwölfte Doktor tritt seinen Dienst an: Peter Capaldi. Bevor es zur neuen Inkarnation kommt, werden in dem Special einige bislang unklare Handlungsstränge aufgelöst. "Doctor Who" - Fans können sich freuen, denn in der Weihnachtsfolge gibt es ein Wiedersehen mit den "Cybermen".

Die geballten Kräfte aller zerstörerischen Spezies des gesamten Universums sammeln sich und umzingeln einen verschlafenen

Planeten. Angelockt wurden sie durch ein unheimliches von den Sternen widerhallendes Signal. Und
mitten in diesem Treiben befindet sich der Doktor. Nachdem er Clara Oswald von einem Weihnachtsessen mit der Familie erlöst hat, muss der Zeitreisende gemeinsam mit seiner besten Freundin herausfinden, was das rätselhafte Signal zu bedeuten hat - für das eigene Schicksal und das des Universums.


Die Episode ist einfach nur wundervoll und macht richtig Freude auf Weihnachten und sowieso happy, weil es Doctor Who ist, ihr wisst, was ich meine.
Hach, wie schön. An "Der Tag des Doktors" kommt die Episode leider nicht dran, was aber auch daran liegt, dass "Der Tag des Doktors" schließlich  das 50th Anniversary war.
Kaufen könnt ihr die DVD übrigens hier: KLICK
Viel Spaß mit der Episode! Sie lohnt sich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.