11 Dezember 2014

Adventskalender - 11. Dezember 2014

Hallöchen!

Heute am 11. Dezember habe ich für euch eine Kleinigkeit, die mir die Weihnachtszeit noch etwas versüßt hat.
Penguin Books hat eine Nebenlinie, die "Puffin Chalk" heißt.
Mittlerweile wurden unter "Puffin Chalk" 6 Bücher in wundervollen Ausführungen veröffentlicht.
Genau deswegen wollte ich euch unbedingt
von "Puffin Chalk" erzählen. Die Aufmachung ist einfach nur wunderschon.


Die Cover sind Softcover und die Seiten sind leicht ausgefetzt und wirken wie ein Kinderbuch, was schon seit Jahren im Schrank steht.
Mittlerweile gibt es:

Alice im Wunderland
Peter Pan
Black Beauty
A Christmas Carol
Pippi Longstocking
The Wizard of Oz

Wenn ihr auf die Titel klickt, dann gelangt ihr zu den Amazonseiten der jeweiligen Bücher.
Ich finde die Idee von neuen Ausführungen immer total toll und habe bei "A Christmas Carol" von Charles Dickens sofort zugegriffen.
Für ca. 7€ pro Buch sind sie ein richtiges Schnäppchen und dürfen unter dem Weihnachtsbaum eigentlich nicht fehlen. Ich meine, was geht über Klassiker?
Lest ihr auch gerne Klassiker? Wenn ja, welche denn so? Lasst es mich unten wissen! :)

- Caro

Zum gestrigen Türchen: 10. Dezember

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Blog :o da bleibe ich doch gleich mal Leserin :)
    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbei zu gucken :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke!
      Schön das zu hören! :)

      Schau gerne mal vorbei! :)

      Löschen
  2. Was für schöne Ausgaben! Ich versuche immer mal wieder ein paar Klassiker zu lesen, aber es gibt auch soooo viele neue Romane, die mir gefallen. :) Der letzte Klassiker den ich gelesen habe, war Madame Bovary. Sehr zu empfehlen. :)

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klassiker gehen immer! Finde das super abwechselnd mal was "älteres" zu lesen! :)

      LG Caro :)

      Löschen

Design by Mira Dilemma.