10 Dezember 2014

Adventskalender - 10. Dezember 2014

Hallöchen!


Am 7. Dezember habe ich ja schon von Keksen geredet und das würde ich an dieser Stelle gerne weiterführen. Den Beitrag zu den Kokosmakronen findet ihr übrigens hier: KLICK


Da viele Rezepte im Internet immer recht .. sagen wir ungenau sind, habe ich heute am 10. Dezember zwei super
Rezeptbücher für euch:
























Danke an Bassermann Inspiration für die beiden Bücher.
"Plätzchen, Kekse, Cookies & Makronen"
"Weihnachtsbäckerei"

Die Bücher sind super detailliert und auch die Bilder sind echt schön. Die Rezepte sind nicht zu kompliziert und man findet auch ganz simple Rezepte, die auch mal ganz schnell gehen!
Das gefällt mir wirklich super gut.
Ich bin ein riesen Fan von wirklich guten Kochbüchern und die beiden kann ich euch für die diesjährige Weihnachtszeit nur ans Herz legen!
Lasst mich wissen, was ihr in der Regel lieber nutzt: Kochbuch oder Internet?
Wenn ich mögt könnt ihr mir auch gerne eure liebsten Keksrezepte unten in den Kommentaren hinterlassen!

Einen schönen Abend noch! :)

- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.