11 November 2014

Caro's Rezept der Woche #1










Ich habe heute ein super schnelles und einfaches Rezept für euch, das dazu noch sehr leicht und gesund ist!

Schinken-Frischkäse-Wrap: 
 




Schwierigkeit: leicht
Zubereitungszeit: 15 Minuten

Zutaten für 3 Wraps/ 6 Hälften (2 Pesonen):

- 3 Tortilla Wraps
- Fettarmer Frischkäse
- Rucola
- Cherry-Tomaten
- Fettarmer Schinken
- Salz, Pfeffer

How to:

Als erstes legt ihr die Tortilla Wraps für ein paar Minuten in den Ofen (nach Packungsanweisung). Sie sollten nicht braun werden, aber die Ränder sollten sich ein wenig nach oben biegen.
Anschließend lasst ihr sie kurz abkühlen, bestreicht sie mit reichlich Frischkäse und legt pro Wrap drei Scheiben Schinken auf den Wrap. Danach bedeckt ihr den Schinken mit Rucola und ein paar in scheiben geschnittenen Cherry-Tomaten. Cherry-Tomaten schmecken süßer und kräftiger, als normale Tomaten. Dann salzt und pfeffert ihr das ganze noch und wickelt den Wrap kräftig und sehr eng zusammen. Wenn ihr fest genug gewickelt habt, bleibt er von alleine zusammen, ansonsten steck einen Zahnstocher hinein.
Den fertigen Wrap könnt ihr nach Belieben halbieren, in kleine Scheibchen schneiden, oder am Stück servieren.
Dazu passt Salat oder Rohkost.
Guten Appetit! :)

___________________

Ihr findet mich auch auf:

>Instagram<
>Facebook<
>Youtube<
>Twitter<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.