12 Oktober 2014

Tea Time - 12. Oktober 2014











Hallöchen!

Meine erste Uniwoche liegt nun hinter mir und es haben sich so ziemlich alle Klischees bestätigt, die ich so im Kopf hatte, aber es ist wundervoll. Ich habe sofort eine Menge Nerds getroffen und konnte über alle Serien fangirlen. Ich kann die erste Vorlesungswoche kaum erwarten, ja, ihr habt richtig gehört! Nach 6 Monaten rumliegen freue ich mich tatsächlich wieder aufs lernen!

Lied der Woche:

Immer wieder komme ich in diese Phase, in der ich Musik höre, die ich schon vor Monaten kaputtgehört habe. Vorgestern bin ich mal wieder über das Lied "Jumper" von Third Eye Blind gestolpert und es ist immer noch wundervoll!

Video der Woche:

Ich hab mich mal wieder vor die Kamera gehangen und das "Let's Talk About Books" Video gedreht!
Viel Spaß beim schauen! Ich würde mich sehr über den ein oder anderen neuen Abonennten freuen! :)


Tee der Woche:

Ich habe ganz überraschend Post von "Tree of Tea" bekommen und habe mich gefreut wie ein kleines Kind! Die Firma sitzt in Deutschland und verkauft losen Tee mit einer tollen Auswahl an Geschmacksrichtungen und wirklich tollen Verpackungen!
Diese Woche habe ich den "Sun of Heaven" Tee probiert. Der Sencha Tee hat Mango Geschmackt und ist wort wörtlich der Himmel. Der Tee ist super lecker und die Qualiät ist klasse! Kann ich wirklich blind empfehlen!

Buch der Woche:

Die Woche landete ganz zufällig "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer in meinem Korb in der Buchhandlung und dann wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen! Ich bin fast durch und es ist wirklich klasse. Es lohnt sich. Das Coverart ist wunderschön und der Schreibstil ist einfach nur atemberaubend.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Bei mir gehts morgen so richtig mit den Vorlesungen los und ich bin gespannt! :)
- Caro


Kommentare:

  1. ein sehr schöner Wochenrückblick! Ich freue mich sehr für dich, dass die Uni dir so gefällt. Was studierst du denn?

    Liebe Grüße
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich zu hören! :)
      Ich studiere jetzt Englisch und Deutsch :))

      Liebe Grüße :))

      Löschen

Design by Mira Dilemma.