27 April 2014

Tea Time 27. April 2014


Hallöchen!
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und musstet nicht so viel lernen wie ich.
Dienstag gehts los, meine erste Abiklausur steht an. Ich hab schon ganz schön die Hosen voll, aber irgendwie werde ich das schon machen!

Musik der Woche:

Coldplays neues Lied "Magic". Mit Coldplay hab ich immer so eine Love-Hate Beziehung, weil entweder gefällt mir die Musik richtig richtig gut oder halt gar nicht. Schwer zu erklären. "Magic" gefällt mir richtig gut!


Update der Woche:

Diese Woche war ich ganz fleißig! Drei Rezensionen gabs diese Woche!
"An Abundance of Katherines" von John Green 
"Ich und Earl und das sterbende Mädchen" von Jesse Andrews
und "Am Ende kackt die Ente" von Frank Buschmann
Das Letzte habe ich in einem Tag verschlungen und war geplättet! Das Buch ist klasse! Ich als Basketballerin muss es einfach lieben und auch wie Buschmann schreibt ist genial! Super gerne gelesen und nur zu empfehlen!
Nachdem ich "Am Ende kackt die Ente" beendet hatte, habe ich mit "The Fault in Our Stars" von John Green angefangen, diesmal auf Englisch. Hab es jetzt zur Hälfte durch und hoffe, dass ich es vor Ende des Aprils noch schaffe.
Mit Staffel 6 von Doctor Who bin ich so gut wie durch und mit Game of Thrones komm ich auch gut voran. 

Marvel Marathon:

Ich mutiere momentan ein wenig zum Marvel-Nerd! Für die, die es nicht mitbekommen haben: ich habe mir das Ziel gesetzt alle Marvel Filme durchzuschauen und dann ein ganz fettes Marvel-Special zu machen. Auf der Liste stehen:
Captain America - The First Avenger
Captain America - The Winter Soldier
Thor
Thor 2
Iron Man
Iron Man 2
Iron Man 3
The Avengers

Zwei der Filme habe ich, wie ihr sehen könnt, schon geschaut und ich will unbedingt weiter schauen, doch ich warte noch auf eine Medimops Lieferung, die Captain America - The First Avenger (zwar schon gesehen, aber ich wollte Chris Evans in meinem Regal stehen haben.. :D), Iron Man und Iron Man 2 von den oben genannten enthalten!
Kurze Meinung zu den bisher gesehenen:

Captain America - The First Avenger:
Vielleicht sollte ich vorher erwähnen, dass ich ein wenig auf Chris Evans stehe. Der Film hat mir super gefallen. Er erzählt die Geschichte vom mageren Steve Rogers, der unbedingt zur Army will. Überall wird er ausgemustert, bis er auf jemanden trifft, der ihn unterstützt. Mit seiner Hilfe geht Steve ein Experiment ein und wird ganz plötzlich zum Muskelpaket. Eigentlich sollte er nur als Werbefigur auftreten, als er sich selbst plötzlich mitten im Kampf gegen einen Bösewicht wiederfindet.
Gefiel mir sehr sehr sehr gut! Chris Evans gibt einen tollen Cap ab und auch die Nebendarsteller sind erste Sahne. Die Geschichte bekommt einen besonderen Charakter, da sie in den 30ern spielt.
The Avengers:
Man setzte 6 Superhelden auf die Bekämpfung eines Schurken an und schaue was passiert. Besser kann man den Film glaube ich nicht beschreiben. Hulk, Hawkeye, Cap, Iron Man, Black Widow und Thor kämpfen gegen Loki und zerstören dabei halb New York. Toll gemacht, besonders durch die Charakterbeziehungen glänzt dieser Film. 

Das war es leider schon für diese Woche!
Ein wenig mager, doch ich hab leider momentan einfach den Kopf voll wegen den Prüfungen und will eigentlich nur im Bett liegen, Serien schauen, lesen und Süßigkeiten essen. Ich hoffe ihr versteht das! Nächste Woche sieht es hoffentlich schon wieder etwas anders aus!
Genießt die Woche und bis spätestens Sonntag! :)

- Caro



Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich lese jetzt schon länger begeistert deine Posts (besonders die wöchentliche Tea Time finde ich toll!) und wollte jetzt endlich mal einen Kommentar schreiben.
    Ich finde alles super strukturiert und sehr schön designed! Dein Schreibstil ist einfach nur toll, hier könnte ich stundenlang Rezensionen (o.Ä.) lesen :)
    Weiter so und ganz viel Erfolg bei den Abiprüfungen!!!

    LG
    Caro von http://carofinallyhasgotablog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Vielen lieben Dank für die lieben Worte!! Sowas tut echt gut zu hören :) Sobald ich Zeit habe, schaue ich mich auf deinem Blog auch mal genauer um! Ich meine bei dem Namen kann er ja nur gut sein! :DD

      Liebe Grüße :))

      Löschen

Design by Mira Dilemma.