12 Oktober 2013

Live-Post - Frankfurter Buchmesse

Hallo Leute!

Dies ist ein kleiner Live-Post von der Frankfurter Buchmesse!
Um 9 Uhr war ich nach 1 1/2 Stunden Zugfahrt endlich da und seit 10 Uhr bin ich auf dem Messegelände.
Mein Handy Akku hält sich tapfer und meine Beine schmerzen, aber es ist toll!
Grade sitze ich in Halle 3.1 und entspann mich ein bisschen. Es sind unglaublich viele Menschen hier, trotzdem ist alles ziemlich entspannt, kein unfreundliches Gedränge etc. Am besten find ich bis jetzt natürlich die Jugendbuchstände. Eine gefühlte Stunde saß ich bei Carlsen und bei Arena. Gleich werd ich mir das neue "Helden des Olymp" Buch zu legen, was dann auch mein nächstes "to do" Buch ist! (Leider nicht direkt auf der Messe, da nur sonntags Verkauf ist)
Heute Abend bzw. Morgen kommt ein ausführlicher Post mit vielen Bildern und Eindrücken! Da ich schon recht früh am Hauptbahnhof in Frankfurt war, blieb mir etwas Zeit Fotos zu machen. Die Wolkenkratzer lagen im Nebel und die Stadt war relativ ruhig. Traumhaft!
Gegen halb 9 sollte ich wieder Zuhause in Düsseldorf sein, mal schauen, ob ich mich dann noch zum bloggen wachhalten kann! 

Bis heute Abend bzw. Morgen!

Grüße aus Frankfurt!

-Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.