01 September 2013

Gossip Girl - Staffel 3 - Review

Serie: Gossip Girl
Staffel: 3
Folgen: 22
Spieldauer: 891
Erscheinungsdatum: 9. September 2011
FSK: 12
Kaufen: Klick
Trailer: Klick

Zusammenfassung:


Wieder im Rampenlicht: Unsere beliebten Upper East Siders. Auch auf dem College halten Liebe und Skandale sie weiterhin in Atem. Neue Figuren (darunter ein Filmstar als Mitbewohnerin) und bekannte Gesichter (Georgina ist wieder da) sorgen für neuen Herzschmerz. Alte Geheimnisse führen zu neuen Verwicklungen. Chuck und Serena arbeiten ihre Vergangenheit auf – mit unerwarteten Konsequenzen. Gebrochene Herzen, Freundschaften im Härtetest: In den 22 Episoden auf den 5 DVDs der Staffel 3 trügt oft der Schein. Zum Glück entdeckt Gossip Girl verlässlich all die Lügen, Affären und Intrigen auf, die auf Serena, Blair, Dan, Nate, Jenny, Chuck und Vanessa warten.

Meine Meinung:

Gefällt mir nicht. Mehr kann ich zu der Staffel eigentlich nicht sagen. Es gab sooooo viele Dinge, die mir wirklich nicht gefallen haben bei dieser Staffel. Unteranderem diese ständige College Diskussion besonders was Blair betrifft. Außerdem die echt lächerliche Idee der Writer des Dreiers von Dan, Vanessa und "dem Filmstar". Jenny geht mir irgendwie total auf den Geist und Gossip Girl ist irgendwie total anders. Dass ständig Leute auftauchen, um Beziehungen zu zerstören ist ja nichts Neues, aber in dieser Staffel musste irgendwie jeder leiden, was so unrealistisch erschien.
Nur drei Personen haben sich in dieser Staffel nicht komisch verhalten: Chuck, Serena und Dorota. Dorota ist übrigens einer meine Lieblingscharaktere der Serie. Staffel 1 und 2 waren wirklich richtig gut und ich habe sie in wenigen Tagen verschlungen. Für Staffel 3 hingegen habe ich jetzt 3 Monate gebraucht (!). Immer wieder zwischendurch habe ich aufgehört, weil es mir echt zu doof wurde. 

Ich werde mich als nächstes Staffel 4 stellen und hoffe, dass sie etwas besser auffällt.

Meine Bewertung:

2 von 5 Sternen.
Es scheint so, als würde den Writern nichts mehr einfallen. Anders kann ich mir einige Geschehennisse in der Staffel einfach nicht erklären. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.