24 September 2015

Review: HAPPY ME - Glücklichmacher für den Alltag - moses. Verlag

Durchs Thalia geschlendert und augenblicklich verliebt. So ging es mir zumindest, als ich das erste mal über die Happy Me Reihe auf dem moses. Verlag gestolpert bin.
Das liebe Team hinter dem Verlag aus Kempen hat mir nun die Möglichkeit geboten euch ein paar Artikel aus der Reihe vorzustellen. Vielen Dank für den Support!

Mich erreichten das Postkartenbuch zum aufstellen, ein "Happy Me" Stempel, Sticky Notes und ein Magnet.


Als ernsthafte Postkarten-Liebhaberin, kam mir das Postkartenbuch grade recht! Die Motive sind super süß und einfach nur genial. Manchmal recht banal, aber dadurch unglaublich amüsant. Ich weigere mich ehrlich gesagt ein wenig die Postkarten zu verschicken, da ich sie einfach nicht abgeben will! Ich muss wahrscheinlich einfach noch ein zweites Buch nachkaufen.
Auch die Sticky Notes sind super. Sie kleben gut und die Motive sind echt süß. So macht Notizen machen doch gleich viel mehr Spaß. Ob am Kühlschrank, am Monitor oder im Taschenkalender.
Auch auf dem Magneten findet man diese gewisse Ironie und Einfachheit der Sprüche wieder. "Sei
dankbar, dass Spinnen nicht fliegen können"- auf die Idee muss man erst mal kommen!


Doch die Reihe bietet nicht nur nette Spinnenmagneten und süße Sprüche, neben Notizbüchern, Tassen und Sticky Notes gibts noch Stifte und einige andere Glücklichmacher für den Alltag. Doch schaut euch einfach mal selbst im Shop um!

Die "Happy Me"- Reihe ist für jeden Filofax und Merkezettelliebhaber ein absolutes Muss. Wer einfach mal eine Aufmunterung im Alltag haben möchte, stellt sich den Aufmunterer irgendwo hin oder platziert das Buch da, wo man am meisten schlechte Laune schiebt.
Dezent, nicht knallig, aber super geniale Sprüche, ich gebe zu, ich bin begeistert.
Also bei Interesse ab in die nächste Buchhandlung oder bequem von Zuhause aus in den Onlineshop hüpfen!

Zum Onlineshop:  ↓  ↓  ↓ 

http://shop.moses-verlag.de/happy-me-87401900/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.