22 Juni 2014

Tea Time - 22. Juni 2014


Hallöchen!

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche!

Ich war diese Woche shoppen und habe einige coole Sachen für euch im Angebot. Aber ich habe nicht nur Geld ausgegeben, sondern auch ein paar Pakete bekommen!

New in - SuB-date

Ein dickes Danke an den Heyne Verlag und an den Blanvalet Verlag an dieser Stelle!


Ich freue mich sehr auf die Bücher und kann es kaum erwarten, dass die Sonne draußen auf meinen Kopf knallt und ich bei warmer Sommerluft die Bücher verschlingen kann!

Zwei an einem Tag - David Nicholls:


Emma und Dexter lernen sich an einem 15. Juli kennen und gehen danach getrennte Wege. So verbringen sie einen 15. Juli nach dem anderen, ohne sich aus den Augen zu verlieren. Doch erst 20 Jahre später erkennen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. 



Ich liebe dich ... und dich -  Luisa Valentin

Können drei keiner zu viel sein?
Melanie liebt Jonas, er ist der DER Traummann für sie. Eines Tages begegnet ihr beim Joggen Tom, der nach einer durchzechten Nacht zwar etwas indisponiert ist, ihr aber trotzdem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und auch Tom kann die schöne Fremde nicht vergessen. Als sie sich zufällig wieder treffen, sprühen die Funken. Aber da ist ja auch noch Jonas Und der will Melanie um keinen Preis verlieren. Deswegen schlägt er ein gewagtes Liebesspiel vor, an dem sich alle Drei die Finger verbrennen könnte. 

 


Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks 

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist davon überzeugt, dass seine Beziehung zu Savannah hält, auch wenn er jahrelang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt der ihn vor die schwerste Entscheidung seines Lebens stellt. 

Für jetzt und immer und danach - Laurie Frankel

Mithilfe eines Computers hat Sam seine Traumfrau Meredith gefunden. Als deren Oma Livvie stirbt, versucht er sie zu trösten: Er lässt seinen Rechner aus alten E-Mails eine neue Nachricht generieren, wie die Oma sie geschrieben haben könnte. Meredith ist begeistert! Sie will weiter mit ihrer virtuellen Livvie kommunizieren. Doch damit beginnen die Probleme. Und auch die tiefe Liebe zwischen Sam und Meredith steht bald vor einer großen Prüfung.
Im Heyne Hardcover erschienen unter dem Titel "Der Algorithmus der Liebe".




New in - Badezimmer:

Ich war auch bei Rossmann und DM und habe ein paar Kleinigkeiten geshoppt!
Das "Reise ans Meer" Badesalz von Tetesept riecht wunderbar frisch, nach Meer und Strand und Wind. Es färbt das Wasser quitsch blau und man hat das Gefühl am Strand zu liegen, hört die Möwen fasst schon kreischen. Wunderbares Badesalz!
Daumen hoch!
Wo wir schon bei blau wären, ich habe mir eine neue Spülung zugelegt: die viel Feuchtigkeit Spülung von Herbal Essences. Da meine Haare momentan oft etwas strohig sind, wollte ich mal wieder etwas Feuchtigkeit reinbringen und bin super zufrieden! Die Haare werden wollig weich und schimmern mehr. Auch das Gefühl an sich ist einfach besser. Von daher auch dicken Daumen hoch.

So viel zu meinen kleinen Shoopingtrips.

Tipp der Woche:

Für alle, die gerne Schokolade und gerne Daim futtern: bei Ikea gibt es momentan Marabou Daim für 3€ im 3er Pack. Normalerweise kostet eine Tafel 2,65€! Die Tafeln haben 250g und sind sowas von lecker!

Diese Woche werde ich ganz viel lesen und entspannen und ihr werdet ganz viele Posts bekommen diese Woche. Vielleicht sogar ein Video! Seid gespannt!

Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche, macht gut! :)

- Caro

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deinen Blog & deine Teatimes so sehr <3 Weiter so :)

    AntwortenLöschen

Design by Mira Dilemma.