04 Mai 2014

Tea Time - 4. Mai 2014


Hallöchen!
Diese Woche habe ich meine erste Abiturklausur geschrieben und bin happy, dass ich jetzt erst mal ein paar Tage Ruhe habe. Freitag geht es weiter!
Diese Woche ist viel passiert und ich habe viel zu erzählen!

Musik der Woche:

"White Walls" von Macklemore & Ryan Lewis geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Auch, wenn ich hier mit ein bisschen spät dran bin, aber besser spät, als nie!

Video der Woche:

Ich habe es ernsthaft geschafft ein Video zu drehen und habe mir dafür das "Marry, Kiss, Cliff" Thema ausgesucht! Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr noch mehr Videos dieser Art haben wollt, lasst es mich wissen! :)

KLICK 


Beauty Tipp der Woche:

Kneipp hat mich zu ihren VIP-Autoren eingeladen! Ich gehöre jetzt mit zu den Personen, die über Produkte diskutieren dürfen, Produkte testen dürfen und ihre Erfahrungen mit euch teilen dürfen.
Mein Willkommensgeschenk war das Kneipp Duschgel "Muntermacher". Das Duschgel riecht nach Limette und Minze und der Geruch bleibt noch länger auf der Haut, riecht aber trotzdem natürlich.
Auch das Versprechen des Namens wird gehalten. Man ist wach und hat gute Laune nach dem duschen. Super Duschgel!




Marvel - Marathon:

Ich bin wieder ein bisschen voran gekommen! Am Donnerstag war ich in Captain America 2 - Return Of The First Avenger  (Engl. The Winter Soldier) und war begeistert! Der Film war klasse! Rasante Action mit verdammt gut aussehenden Darstellern! Mehr dazu findet ihr hier: KLICK
Auch Iron Man habe ich gesehen! Meine Liste sieht immer besser aus. Als nächstes werde ich Iron Man 2 und Thor schauen. Dann kommt irgendwann der ultimative Marvel Post! 
Captain America - The First Avenger
Captain America - The Winter Soldier
Thor
Thor 2
Iron Man
Iron Man 2
Iron Man 3
The Avengers

Updates:

Ich habe die 6. Staffel Doctor Who beendet und mir fehlt noch die letzte Folge von der 3. Staffel Game of Thrones! Sobald ich die durch habe, schreibe ich die Reviews! 
 
Kennt ihr eigentlich schon ...

EMP? http://www.emp.de/ ist Deutschlands größter Band/Metal Online Store und bietet eine riesen Auswahl von Bandshirts, Postern, Musik, DVD's, Wohnartikeln und Streetware! Der Versand geht recht schnell und dem Shop kann man zu 100% trauen. Schon oft hab ich da bestellt und wurde noch nie enttäuscht! Schaut euch um, es lohnt sich! (Sie haben auch Marvel Sachen.. :D)


Ich bin nun..

.. noch mobiler! Nach langem Überlegen habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt (im Hinblick aufs Studium) und bin nun noch mobiler. Mein alter Laptop funktionierte leider nur noch am Stecker und schränkte mich sehr ein. Durch mehr Mobilität und einen deutlich schnelleren Prozessor kann ich nun noch besser von Unterwegs bloggen, yey! :)
 
Das wars für diese Woche! Ich begebe mich nun wieder ans Bio lernen und hoffe, dass die 2. Klausur am Freitag genau so gut laufen wird, wie die erste!
Macht es gut! :)

- Caro

Kommentare:

  1. Warum hast du dir zuerst "The Avengers" angeschaut und jetzt erst die "Iron Man" Filme? Und was ist mit "Hulk"? :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nico, jetzt auch hier? ;)
      ich persönlich finde von den Marvel Filmen "Thor" am besten :)
      Ich werde mir auf jeden Fall mal diesen Online Store ansehen, so einen suche ich nämlich schon länger :)
      Wusstest du eigentlich, dass The Fray im Oktober ein Konzert in Köln gibt?

      Liebe Grüße
      Caro :)

      Löschen
    2. Yo^^ Im Internet scheint's nur Caros zu geben ;D

      Löschen
    3. Sorry! Mir war nicht bewusst, wie arg alles zusammenhängt, haha :D
      Ahhhhh The Fray kommt nach Köln?? Dann brauch ich jemanden, der mit mir dahin geht!!!! :O
      Ich mag Cap bis jetzt am liebsten, was wahrscheinlich mit an Chris liegt.. aber ich hab ja noch ein bisschen was zu sehen :DDD

      Liebe Grüße zurück! :))

      Löschen
    4. Das Konzert ist meine ich am 04. Oktober im E-Werk :) Ich gehe vermutlich hin :))
      Captain America kenne ich noch nicht, das wird sich aber wie's aussieht bald ändern :D

      Löschen

Design by Mira Dilemma.