12 Januar 2014

Tea Time - 12. Januar 2014

Hallöchen!

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche!
Diese Tea Time wird nicht so lang, da ich einen verdammt vollen Tag hatte und erst jetzt zum Schreiben kam.


Tee der Woche:


Holunderblüte-Limette von Meßmer!
Der Tee ist neu auf dem Markt und schmeckt mir unglaublich gut. Ich liebe Limetten Tee und Holunderblüten Geschmack. Der Tee ist optimal für mich. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Bald bald bald bald...

Habe ich 10000 Aufrufe! Es ist einfach unglaublich. Viele werden das lesen und denken "Pffff, so toll ist es jetzt auch nicht", aber es steckt einfach so viel Arbeit und Zeit in einem Blog, da freut man sich über alle 100 Aufrufe. Im März 2013 habe ich den Blog eröffnet und ich bin schon so weit, was mich wirklich stolz macht. Durchs Bloggen habe ich Freunde gefunden und festgestellt, dass es Menschen gibt, die sich für das interessieren, was ich zu sagen haben.
Es ist nicht einfach sich zu etablieren und überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen, umso glücklicher bin ich, dass ich mittlerweile sogar Stammleser habe und Menschen, die meinen Blog teilen. Danke an jeden.
Was ich außerdem gemerkt habe, ist, dass ein Blog motiviert. Wer meinen Jahresrückblick gelesen hat (KLICK) wird feststellen, dass ich im 2. Halbjahr deutlich mehr gelesen habe. Das hat einen Grund: der Blog. Man will neuen "Stoff" liefern und reißt sich zusammen. Man ließt, anstatt doof rumzusitzen, im Internet rumzusurfen oder irgendwelche TV-Serien zum 1000sten Mal durchzuschauen. Man entdeckt neue Buchserien und man kommt Büchern noch näher, als im Buchladen. Durch meinen Blog kam ich auf die Idee zur Buchmesse zu fahren, was definitiv ein Jahreshighlight war.
All das durch eine Internetseite? Ja, denn das Internet bietet mehr, als Katzenvideos und Facebook.

Tipp der Woche:

Qwertee.com 
Ich weiß nicht, ob ihr die Seite kennt. Wenn nicht: ich hoffe euer Leben hatte bisher einen Sinn.
ICH LIEBE DIESE SEITE.
Ich bin, grade was Fandoms, Bücher usw. betrifft manchmal etwas nerdig. Es gibt kaum einen besseren Weg seine Interessen offener zu tragen, als auf T-Shirts.

Die Seite Qwertee.com bietet da ein geniales Konzept: Jeden Tag 24 Stunden lang gibt es EIN T-Shirt zu kaufen. Danach ist das Design für immer weg. (Stimmt nicht ganz. Viele Designs findet man auf redbubble.com wieder!) Die T-Shirts kosten 8€, 10€ oder 12€, haben Spitzenqualität und passen wie angegossen. Ich habe mein Sherlock und mein "Christmas ist coming" Game of Thrones T-Shirt daher. Der Versand kostet 3€ oder 4,50€ (versichert). Ich bestelle immer versichert, weil es mir auf die 1,50€ echt nicht ankommt.
Nur zu empfehlen!

Update:


Diese Woche beendet:

Die Kane Chroniken - der Schatten der Schlange
Das Lied von Eis und Feuer - Sturm der Schwerter

Kleiner Großeinkauf - Bücher und Serien


Das war es leider für diese Woche.
Sehr kurz, sorry, aber dieses Wochenende war einfach viel zu voll!

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

- Caro

Caros Blog auf Facebook? Klar! KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.