31 Dezember 2013

Jahresfazit 2013 - Bücher und Serien

Ich habe mir überlegt eine kleine Zusammenfassung meiner im Jahr 2013 gelesenen Bücher und gesehenen Serien zu machen.
Also, here you go! Viel Spaß!

Januar:
Rockoholic - C. J. Skuse - 448 S.
Die Bestimmung - Veronica Roth - 512 S.
One Tree Hill - Staffel 9 - 532 Min.

Februar:
Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green - 288 S.
Gossip Girl - Staffel 1 - 900 Min.


April:
Die Kane Chroniken - Der Feuerthron - Rick Riordan - 480 S.
Über ein Mädchen - Joanne Horniman - 221 S.
Gossip Girl - Staffel 2 - 1017 Min. 
  
Mai:


Oktober:
Sommernachtszauber - Ellen Alpsten - 412 S.
Supernatural - Staffel 8 - 989 Minuten 
Silver Linings - Matthew Quick - 353 S.
Doctor Who - Staffel 2 - 649 S.
Greys Anatomy - Staffel 3 - 1065 Min.
Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene - Rick Riordan - 624 S.
Game of Thrones - Staffel 1 - 539 S.

November:
Das Lied von Eis und Feuer - Das Erbe von Winterfell - George R.R. Martin - 544 S.
Harry Potter - und die Kammer des Schreckens - J. K. Rowling - 325 S.
Das Lied von Eis und Feuer - Der Thron der sieben Königslande - George R.R. Martin - 576 S.
Doctor Who - Staffel 3 - 650 Min.

Dezember:
Das Lied von Eis und Feuer - Die Saat des goldenen Löwen - George R.R. Martin - 672 S.
Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes - 592 S.
Die Flüsse von London - 468 S.
Game of Thrones - Staffel 2 - 521 Min.
  
Fazit: 13624 gelesene Seiten und 15521 geschaute Minuten. 
Ich bin relativ zufrieden, jedoch hätte ich in der ersten Jahreshälfte weitaus mehr lesen können. Aber für Ziele ist ja das nächste Jahr da.
Durch den Blog wurde ich immer ehrgeiziger mehr zu lesen und schneller in kürzerer Zeit. Ich bekomme immer mehr Vorschläge für Bücher und Serien und wenn man die alle schaffen möchte, muss man sich nun mal zusammenreißen. :)
Ich bedanke mich bei jedem, der dieses Jahr meinen Blog gelesen hat und es hoffentlich im neuen Jahr wieder tun wird. Natürlich auch danke an jeden, der meinen Blog bei Facebook geliked hat. Ich hoffe ihr rutscht gut ins neue Jahr und setzt euch hohe Ziele und erreicht diese auch.
- Caro

Posted via Blogaway

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Design by Mira Dilemma.