22 September 2013

Tea Time - 22. September

Hey Leute!

die heutige Tea Time wird nicht besonders groß ausfallen, da ich nicht viel zu erzählen habe. Ich lag die Woche wieder krank im Bett und naja, ich könnte euch nur von der Staffel Grey's Anatomy erzählen, die ich durchgeschaut habe.

Rückblick der Woche:

Was ist eigentlich mit?

.. Meinen Ben and Jerrys Pflanzen?
In der Tea Time vom 7. Juli (KLICK) habe ich mir aus Ben and Jerrys Bechern Blumentöpfe gebastelt und diese bepflanzt. 
2/3 der Pflanzen haben es bis jetzt überlebt. Der Schnittlauch ist schon recht früh kaputt gegangen. Warum auch immer! Hier mal ein Bild:




















Lied der Woche:

Fast In My Car - Paramore
Jeder, der meinen Blog brav verfolgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich am Montag auf einem Paramore Konzert war. Hier der Konzertbericht: KLICK
Seit Montag höre ich Paramore rauf und runter und deshalb musste es jetzt noch mal ein Paramore Lied sein!

Neu der Woche:

Ich habe mir einen Kindle zugelegt!
Eigentlich bin ich schon immer strickt gegen Ebooks gewesen, jedoch dachte ich mir "Für 49€ bei Amazon kannst du doch nichts falsch machen". Als er ankam, wurde er erstmal mit Fanfiction und ein paar anderen Büchern gefüllt. Nächste Woche wird er auf Nutzung im Alltag getestet!

Entweder .. oder!

Ich habe mir gedacht, ich könnte mal ein "Entweder .. oder" in meine Tea Time mit einbinden. Über die Woche könnt ihr mir bei Facebook, Twitter, persönlich (für die, die mich persönlich kennen :D), oder wie auch immer Fragen stellen.
Ein paar habe ich schon mal gesammelt:

Earl Grey oder Darjeeling?
Earl Grey. Ich trink schwarzen Tee am liebsten schön süß und mit Sahne, da schmeckt Earl Grey einfach besser.

Hardcover oder Taschenbuch?
Harcover all the way! Ich mag Taschenbücher gar nicht! Sie stehen nicht schön von alleine, gehen schnell kaputt und wenn sie gelesen worden sind, sieht man es sofort!
Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr.

Bücher oder Serien?
Im Ernst?

Deutsch oder Englisch?
Schwere Frage. Dadurch, dass ich so viel im Internet unterwegs bin, muss ich sagen Englisch. Wenn ich lange im Internet unterwegs war, schreibe ich mit manchen Freunden einfach auf englisch weiter. Manche gehen darauf ein, manche nicht. :D
Als Schulfach ist mir das auch relativ egal, weil ich in beiden Fächern gleich gut bin, jedoch mag ich Englisch einen Ticken mehr, weil Deutsch in der Oberstufe einfach nur trocken ist. Nur Lektüren und Interpretationen und bla bla bla.

Akustik oder E-Gitarre?
Akustik! Ich besitze beides, spiele aber eindeutig mehr Akustik Gitarre, weil es 1. einfach leiser ist und 2. finde ich es total toll Pop, Rock oder sonst was Songs auf Akustik Gitarre zu covern. Das wirkt viel individueller, als wenn ich alles exakt gleich nachspiele.

Apple oder Samsung?
Apple!
Diese Diskussion hab ich schon eine Million mal mit meinen Freunden geführt und kürze sie jetzt ab: Mir ist relativ egal, ob bei vielen iPhones die Scheiben zerbrechen oder die MacBooks teuer sind oder sonst was. Mein iPhone ist 2 1/2 Jahre alt und hat keinen Kratzer, und lasst mich dazu sagen, ich bin nicht der geschicklichste Mensch, wenn ihr wisst, was ich meine.
Auch mein MacBook hat sich voll ausgezahlt. Ich bin voll zufrieden. Basta.

Blau oder grün?
Beides. Bei Klamotten auf jeden Fall blau und bei Deko usw. grün. Meine eine Wand ist grün und mein halber Kleiderschrank blau. Bei mir ist alles gut ausgeglichen.

Schoko oder Vanille?
Schoko, keine Diskussion.


Ich war wählen. Das ist kein besonderer Unterpunkt meiner Tea Time, ich wollte es nur erwähnen. Jetzt darf ich offiziell an der Regierung rummäkeln.
Ich hoffe ihr wart auch wählen, denn wer was veränder will, sollte Wählen gehen.
Ich habe meine Meinung zur Wahl am 25. August in der Tea Time schon mal geschildert und werde mich nicht wiederholen.


Das wars für diese Woche. Ich weiß, es ist wirklich nicht viel, aber habt Verständnis, wenn man die ganze Woche nur seine Wand oder die des Hausarztes anstarrt.
Ich wüsche euch eine tolle Woche und wir hören (bzw. ihr lest) uns spätestens nächsten Sonntag zur neuen Tea Time!

Ps. Vergesst nicht mir ein "Gefällt mir" auf Facebook zu geben, damit ihr auch kein Update verpasst!

- Caro :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.