19 Juli 2013

Hallo Ferien! - Sommerleseliste!

Hey Leute!

ENDLICH hat auch NRW Ferien! Wie ich schon lange versprochen habe, kommt jetzt meine Sommerleseliste. Es sind relativ viele Bücher, deshalb weiß ich nicht, ob ich es schaffe alle zu lesen bzw. ob alle in der Liste bleiben! Auf Goodreads könnt ihr meine Lesefortschritt begutachten!
--> Klick

 In den Ferien lese ich immer sehr viel und ich freue mich tierisch auf die viele freie Zeit!

So, dann zeig ich euch mal meine Bücher für den Sommer:















1. Silber - Kerstin Gier  - 14,09€ reBuy
2. Das Lied von Eis und Feuer, die Herren von Winterfell - George R.R Martin - 15€ Buchhandlung
3.  Die Kane Chroniken, die rote Pyramide - Rick Riordan - 11,09€ Medimops
4. Soul Seeker - Alyson Noel - 7,99€ Medimops
5. City of Bones - Cassandra Clare - ausgeliehen von einer Freundin
6.  Der größere Teil der Welt - Jennifer Egan - 4€ Oxfam
7. Eragon, der Auftrag des Ältesten - Christopher Paolini - 2,39€ reBuy
8. Eragon, die Weisheit des Feuers - Christopher Paolini - 3,29€ reBuy
9. Eragon, das Erbe der Macht - Christopher Paolini - 6, 49€ reBuy

Wie ihr seht, habe ich mit den "Eragon" Büchern mal wieder einen guten Fang bei reBuy und gemacht! Das 2. und 4. "Eragon" Buch sind relativ in Ordnung und das 3. Buch ist UNGELESEN! Für den Preis einfach unglaublich.
Für "Silber" habe ich gerne so viel bezahlt, weil es ja grade erst rauskam. Das Buch ist ebenfalls ungelesen und hat keinen Kratzer."Kane Chroniken"(Medimops) ist auch ungelesen und in einem super Zustand.
"Das Lied von Eis und Feuer" habe ich schon seit einem Jahr, kam aber noch nicht zum lesen.
"Der größere Teil der Welt", habe ich in dem Secondhand Laden "Oxfam" in Düsseldorf in der Nähe vom Stern Verlag gefunden. Der Klappentext hat mein Interesse geweckt und ich bin mal gespannt, ob es was für mich ist.
Ciyt of Bones interessiert mich ja schon lange. Jetzt habe ich es von einer Freundin bekommen und kann es kaum erwarten es zu lesen! Dickes Danke hiermit an Domi!

In diesem Sinne wünsche ich euch (alle NRW'ler) einen tollen Ferien Beginn und genießt das Ausschlafen! :)

- Caro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.