15 Juni 2013

Juni/Juli - 6 Books to go!

Hey Leute!

Ich bin leider immer noch nicht mit "Helden des Olymp - Sohn des Neptun" durch, bin aber dem Ende nahe!
Hier habt ihr mal einen kurzen Überblick, was so im Juni/Juli an Rezensionen auf euch zukommen wird.
Heute auf dem Büchermarkt habe ich mir "Eragon" gekauft. Mal sehen, ob es was für mich ist :)
"Soul Seeker" hab ich mir im Internet gebraucht gekauft, "Helden des Olymp" normal im Laden, genau so wie "Ein ganzes halbes Jahr".
"Billy Eliot" habe ich von Hierschreibenwir.de geschickt bekommen und ist nach "Helden des Olymp" dran, da das vor geht.




Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Eine Frage zum Schluss:

Was lest ihr grade? Bald sind Sommerferien, habt ihr schon eine Buch Wunschliste für die schönste Lesezeit des Jahres geschrieben? Meine kommt bald! :)

Machts gut!

- Caro


Kommentare:

  1. Eragon hab ich geliebt, Billy Elliot kenne ich nur vom Film, der war aber toll. Das von Jojo Moyes geistert ja nur so durch die Blogs und irgendwann werde ich es auch lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eragon ist irgendwie ein Pflichtprogram, deshalb fang ich mal damit an :)
      Ja, das von Jojo Moyes ist toll, ich kann einfah nicht aufhören!
      Danke für deine Antwort :)
      LG

      Löschen

Design by Mira Dilemma.